Montag, 9. Dezember 2013

Wie soll es weitergehen?

Wie ich mir die Zukunft meines Hobbies vorstelle? Eigentlich ganz einfach. Ich möchte sehr viele Rezepte ausprobieren und anderen zeigen, was es alles gibt und mir beweisen, dass ich es kann und herausfinden, wie es schmeckt.
Nächstes Jahr würde ich mir gerne einen ordentlichen Fleischwolf kaufen. Außerdem einen Kutter und im Idealfall ein größeres Vakuumiergerät.

Ich möchte größere Schinken herstellen und versuchen, falls ich mir einen Kutter geleistet habe, mehr Brühwürste herzustellen.

Vom Backen möchte ich weitere Torten ausprobieren und meine Plätzchenkenntnisse erweitern.

Und wenn ich mehr Zeit und Platz im Gefrierschrank habe, werde ich auch wieder das ein oder andere Kochgericht ausprobieren.

Mein großes Ziel ist es, wie bereits gesagt, dass ich möglichst viele Follower kriege, die mir ihr Interesse bekunden und mögliche Kunden darstellen. Sollt eine gewisse Anzahl an Followern erreicht sein, werde ich mein Gewerbe anmelden.